Angebot No. 1 von der Heinz von Heiden GmbH

Nur wenige Tage nach unserem ersten Gespräch mit einem Berater von Heinz von Heiden bekamen wir per E-Mail unser erstes Angebot. Voller Erwartungen habe ich mich zunächst kurz per E-Mail für diese rasche Bearbeitung bedankt. Just im Anschluss klickte ich auf das pdf im Anhang.

Was soll ich sagen?

  • Hat mich die Angebotssumme überrascht.
  • Hat mich der eingearbeitete Rabatt überrascht.
  • Hat etwas von dem gefehlt, was wir besprochen hatten.

Nein! Keine der im Angebot genannten Positionen wurde mit einem Einzelpreis benannt. Wirklich keine. Nach den Inklusivleistungen wurden unsere Sonderwünsche aufgelistet, sauber und eindeutig als nachvollziehbarer Posten. Allein der jeweilige Preise fehlte. Allein ist gut. Ein für mich sehr fragwürdiges Vorgehen. … bin auf die Erklärung dazu gespannt.