Angebot No. 1 von der ECO System HAUS GmbH

Kurz nach unserem Erstgespräch mit dem Berater der ECO System HAUS GmbH bekamen wir das erste Angebot mit den besprochenen Punkten. Bereits im Vorfeld lagen uns die grundsätzlichen Preise der ECO Haustypen samt Fassaden-Wahl vor. Damit war der Rahmen etwaiger Mehrkosten, die über den Standard hinausgehen, in gewisser Weise relativ gut abschätzbar.

Im Vergleich zum Wettbewerb sind in dem Angebot von ECO System HAUS die Sonderleistungen Punkt für Punkt auch preislich ausgewiesen. Damit sind Mehrkosten transparent nachvollziehbar. Leistungen, bei denen wir uns noch nicht einig darüber sind, ob wir diese auch tatsächlich in unsere Planung aufnehmen, sind optional aufgeführt. Damit haben wir schon einmal den exakten Preis und können vernünftig planen.

Art und Umfang ist erwartungsgemäß und damit belastbar als Vergleich zu den übrigen Angeboten.